DE | EN

Diese Website ist ein Informationsangebot der

Stiftung Prof. Joachim Lenz zur Förderung der Fort- und Weiterbildung ausländischer Hochschulabsolventinnen und -absolventen

im Institut für Rohrleitungsbau an der Fachhochschule Oldenburg e.V.

Ofener Straße 18 26121 Oldenburg Telefon: 0441 / 36 10 39 - 0 Fax: 0441 / 36 10 39 - 10 E-Mail: info@stiftung-prof-lenz.de Verantwortlich für den Inhalt: Dagmar Hots

Stiftungsausschuss

Dipl.-Ing. (FH) Axel Kirchner

Ing. Franz Hoffmann
Dipl.-Ing. Ansgar Kortbus
Prof. Joachim Lenz
Dipl.-Ing. Hüseyin Özkan
Prof. Dr.-ing. Manfred Weisensee (Vorsitzender)

Geschäftsstelle:

Leitung: Dagmar Hots Ofener Straße 18 26121 Oldenburg Telefon: 0441 / 36 10 39 - 0 Fax: 0441 / 36 10 39 - 10 E-Mail: info@stiftung-prof-lenz.de Vereinsregister: Amtsgericht Oldenburg (Oldbg) VR 18 48 USt ID-Nr.: DE 117 47 30 77 Steuer Nr.: 2364 06421900635

Design

KEHRER WERBEAGENTUR GMBH Julius-Mosen-Platz 3 26122 Oldenburg Telefon: 0 441 - 77 91 16 0 Telefax: 0 441 - 77 91 16 20 [email=info@werbeagentur-kehrer.de]info@werbeagentur-kehrer.de[/email] [url=www.werbeagentur-kehrer.de]www.werbeagentur-kehrer.de[/url]

Webseitenerstellung

Creativ-Plan Haßmann [url=www.creativ-plan-hassmann.de]www.creativ-plan-hassmann.de[/url]

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt das Institut für Rohrleitungsbau an der Fachhochschule Oldenburg e.V. (iro) keine Haftung für die Inhalte externer Links. Das iro ist nicht für die Inhalte von Websites einschließlich dort angebotener Programme verantwortlich, auf die direkt oder indirekt per Link verwiesen wird. Das iro hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb übernimmt das iro keine Verantwortung für Inhalte aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internet- angebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, trägt allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, die straf- und zivilrechtliche Verantwortung. Das Institut für Rohrleitungsbau an der Fachhochschule Oldenburg e.V. übernimmt keinerlei Gewähr und/oder Haftung für die Qualität, Vollständigkeit, Aktualität, Verfügbarkeit und/ oder Korrektheit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der vorliegenden Website bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern dem iro nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen werden kann. Das Institut für Rohrleitungsbau an der Fachhochschule Oldenburg e.V. behält sich vor, Teile der Seiten oder die gesamte Website ohne gesonderte Ankündigung zu verän- dern, zu ergänzen, zu löschen oder den Zugriff darauf zeitweise oder endgültig einzustellen.