Aktuelle Bewerbungen

Die Stiftung Prof. Joachim Lenz verfolgt das Ziel durch einen internationalen Jugendaustausch Kontakte herzustellen, um langfristig zu einer Verknüpfung der wirtschaftlichen Beziehungen und zu einer internationalen Zusammenarbeit beizutragen:

Von der Vermittlung einjähriger Praktika an ausländische Hochschulabolventinnen/ -absolventen profitieren sowohl die Praktikanten/-innen als auch die gastgebenden Unternehmen.

Sollten Sie Interesse an den vollständigen Bewerbungsunterlagen der Bewerberinnen und Bewerber haben oder vielleicht sogar einen Praktikumsplatz stellen können oder jemanden kennen, der den Gedanken der Stiftung unterstützen möchte, wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an [email=info@iro-online.de]info@iro-online.de[/email] oder direkt hier: